Lob & Tadel

Ihre Meinung zählt!

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

Unser oberstes Ziel ist es, dass Sie zufrieden sind - mit unseren Leistungen und unserem Service. Helfen Sie uns dabei, besser zu werden! Wir freuen uns deshalb über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik. Nur wenn wir wissen, was wir gut und noch nicht so gut machen, können wir an uns arbeiten. Denn wir wollen Ihnen ein immer noch besserer Energiedienstleister sein. 

 

Ihre Meinung ist uns wichtig! Füllen Sie einfach das unten stehende Kontaktformular aus – wir melden uns bei Ihnen. Vielen Dank!

 

Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie hier.

 

Lob und Tadel

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Absichken

Sie haben Fragen?

Wir sind für Sie da 05203 882430

Oder per E-Mail:

lobundtadel@ewg-werther.de

Beilegung von Streitigkeiten / Allgemeine Informationen zu Verbraucherrechten

Strom und Gas

 

Als Energieversorgungsunternehmen sind wir verpflichtet, Beanstandungen von Verbrauchern im Sinne des § 13 BGB (Verbraucher), insbesondere zum Vertragsabschluss und zur Qualität von Leistungen des Unternehmens (Verbraucherbeschwerden) betreffend die Belieferung mit Energie, im Verfahren nach § 111a EnWG innerhalb einer Frist von vier Wochen ab Zugang beim Unternehmen zu beantworten. Verbraucherbeschwerden sind zu richten an: Energieversorgung Werther GmbH, Mühlenstraße 2, 33824 Werther, telefonisch unter: 05203 882455 oder per E-Mail an: lobundtadel(at)ewg-werther.de.

 

Ein Verbraucher ist berechtigt, die Schlichtungsstelle nach § 111b EnWG anzurufen, wenn das Unternehmen der Beschwerde nicht abgeholfen hat oder die Bearbeitungsfrist abgelaufen ist. § 14 Abs. 5 VSBG bleibt unberührt. Die Energieversorgung Werther GmbH ist verpflichtet, an dem Verfahren bei der Schlichtungsstelle Energie e. V. teilzunehmen. Die Einreichung einer Beschwerde bei der Schlichtungsstelle hemmt die gesetzliche Verjährung gemäß § 204 Abs. 1 Nr. 4 BGB. Das Recht der Beteiligten, die Gerichte anzurufen oder ein anderes Verfahren zu beantragen, bleibt unberührt.

 

Die Kontaktdaten der Schlichtungsstelle sind derzeit: Schlichtungsstelle Energie e.V., Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, Tel. (0) 30 / 27 57 240 - 0, Fax (0) 30/ 27 57 240 – 69, Mo. - Do. 10:00 - 12:00 Uhr sowie 14:00 – 16:00 Uhr, E-Mail: info(at)schlichtungsstelle-energie.de, Homepage: www.schlichtungsstelle-energie.de.  

 

Allgemeine Informationen zu Verbraucherrechten

 

Allgemeine Informationen zu Verbraucherrechten sind erhältlich über den Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas, Postfach 8001, 53105 Bonn, Telefon: 0228/ 141516, Telefax: 030/ 22480-323, E-Mail: verbraucherservice-energie(at)bnetza.de.