Kundenservice

Kundennähe bedeutet, persönlich präsent zu sein.

Wir sind gerne für Sie da. Persönlich in unserem Kundenzentrum im Rathaus an drei Tagen in der Woche und rund um die Uhr im Netz. In unserem Online-Kundenzentrum können Sie viele Dinge rund um Ihre Energielieferung bequem von zu Hause aus erledigen.

 

Tarif finden

Wählen Sie aus unseren Tarifen den passenden aus. Hier finden Sie alle Details und Informationen. 

Zählerstand melden

Egal ob zur Jahresrechnung oder als Zwischenablesung: hier können Sie uns Ihren Zählerstand online mitteilen.

Um-/Auszug

Sie haben eine neue Bleibe in Werther gefunden oder ziehen weg? Hier können Sie uns Ihren Umzug melden

Störung melden

Dank moderner Technik bemerken unsere Mitarbeiter eine Störung sofort. Wenn Sie möchten, können Sie uns trotzdem eine Störung melden.

Rechnung erklärt

Wir legen Wert auf eine einfache und klare Rechnung für Sie. Die wichtigsten Infos zur Jahresrechnung haben wir Ihnen unter "Rechnung erklärt" zusammengestellt. 

Häufige Fragen

Um Ihnen schnell Antworten zu geben, haben wir die häufigsten Fragen rund um die Stromversorgung der EWG für Sie zusammengestellt.

Lob und Tadel

Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Sagen Sie uns, wo wir noch besser werden können.