Elektrizitäts­versorgung Werther

Das sind wir

Als lokaler Energiedienstleister kümmern wir uns um die sichere Stromversorgung in Werther. Das tun wir mit Sachverstand und Leidenschaft - rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. Über die reine Stromlieferung hinaus bieten wir unseren Kunden nützliche Produkte zu fairen Preisen, praktische Services und eine kompetente Energieberatung. Uns liegen die Wertheraner am Herzen. Deshalb engagieren wir uns zudem für die Lebensqualität vor Ort.

Ein echter Mehrwert für Werther!
Heute: Wir unterstützen nicht nur Sport und Kultur und Vereine, sondern tragen auch zur Wirtschaftskraft von Stadt und Region bei. Das tun wir beispielsweise, indem wir vorrangig Aufträge an heimische Unternehmen vergeben und Steuern und Abgaben in Werther bezahlen. 

Morgen: Klimaschutz geht uns alle an. Denn wir haben nur einen Planeten. Deshalb treiben wir die Energiewende in der Region voran und gestalten schon heute die Zukunft der Stromversorgung von Werther gemeinsam mit Bürgern und Stadt - effizient, umweltschonend, nachhaltig sicher.

Zuverlässig, sicher und freundlich Strom liefern sowie beraten: Das macht die EWG.

Aktuelle Nachrichten der EWG: Hier finden Sie unsere Pressemitteilungen.

Weil Werther besonders ist: Unser Engagement für Stadt und Region.